Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


willkommen

Willkommen

linden.jpegPolyamory dt. auch Polyamorie (gr. πολύς polýs „viel, mehrere“ und lat. amor „Liebe“) ist ein Oberbegriff für die Praxis, Liebesbeziehungen zu mehr als einem Menschen zur gleichen Zeit zu haben, mit vollem Wissen und Einverständnis aller beteiligten Partner erzählt uns der Wikipedia Artikel.

Du hast den Weg zu uns gefunden, um vielleicht mehr zu erfahren. Dann haben wir für Dich einige Texte, Bücher und Filme zusammengestellt. Oder vielleicht möchtest Du Dich mit Menschen austauschen? Dann bist Du in den verschiedenen Communities herzlich willkommen. Oder lieber einen persönlichen Kontakt? Den wirst Du bei einem Treffen finden, Daten dazu in unserem Kalender.

Doch das soll nicht alles sein. Diese Webseiten sollen leben und Du kannst uns dabei gerne mithelfen ;-)

Jede/r nah und gleichwertig bei den Anderen… Bild: Adriano Violino)

willkommen.txt · Zuletzt geändert: 09.07.2012 18:27 von Administrator

Seiten-Werkzeuge