Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Abschaltung Treffenliste

Vor 10 Jahren übernahm ich die Pflege der polyamory.ch Webseite, über die Zeit hatte ich viele gute Kontakte mit Menschen aus aller Welt, besuchte selbst viele der Stammtische und Treffen.
Es wurden immer mehr Treffen, immer weniger erfuhr ich davon, fand auch selbst neben Job und eigenem Leben Zeit, mich mit der notwendigen Musse um die Seite zu kümmern. Unterstuetzung war da, jedoch nicht in einem Masse, die eine umfassende Liste der Deutschsprachigen Treffen benötigen würde.
Ich habe mich dazu entschlossen, die Liste der Treffen und den Kalender per Ende Juni 2018 einzustellen und zukünftig auf polyamory.de zu verweisen. Der Rest dieser Site bleibt bestehen, sei es als Inspirationsquelle von Besuchern, sei es als Archiv der jungen Polykultur im Deutschsprachigen Raum um die Jahrtausendwende.

Beat Rubischon <beat@0x1b.ch>
treffen:polytreffen_marburg

Polytreffen Marburg

nächste Treffen wird am Do, 17.03.2016 ab 18 Uhr in der Baari Bar stattfinden. (Trauma im G-Werk e.V. Afföllerwiesen 3A, 35039 Marburg) Für alle, die es noch nicht wissen: Unsere Treffen sollen nun immer am 3. Donnerstag eines jeden Monats stattfinden.

Unser Ziel ist es eine Plattform für Menschen aus Marburg und Giessen sowie Umgebung zu sein für den Austausch über nicht-monogame Beziehungsformen. Polyamorie, Beziehungsanarchie, offene Beziehungen etc. - Sie alle sind nicht-monogame Beziehungsformen über die wir uns in einer hierarchiefreien Atmosphäre austauschen können.

E-Mail-Adresse: polytreffen-marburg@mail.de

Email-Verteiler / Mailingliste: polytreffen-mr@lists.riseup.net

Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/polytreffen.mr/

Termine

Die nächsten Treffen sind am:

VonBisNotiz
17.03.2016 18:00
21.04.2016 18:00
19.05.2016 18:00
16.06.2016 18:00
treffen/polytreffen_marburg.txt · Zuletzt geändert: 15.02.2016 08:37 von Cloudy Frankfurt

Seiten-Werkzeuge