Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Abschaltung Treffenliste

Vor 10 Jahren übernahm ich die Pflege der polyamory.ch Webseite, über die Zeit hatte ich viele gute Kontakte mit Menschen aus aller Welt, besuchte selbst viele der Stammtische und Treffen.
Es wurden immer mehr Treffen, immer weniger erfuhr ich davon, fand auch selbst neben Job und eigenem Leben Zeit, mich mit der notwendigen Musse um die Seite zu kümmern. Unterstuetzung war da, jedoch nicht in einem Masse, die eine umfassende Liste der Deutschsprachigen Treffen benötigen würde.
Ich habe mich dazu entschlossen, die Liste der Treffen und den Kalender per Ende Juni 2018 einzustellen und zukünftig auf polyamory.de zu verweisen. Der Rest dieser Site bleibt bestehen, sei es als Inspirationsquelle von Besuchern, sei es als Archiv der jungen Polykultur im Deutschsprachigen Raum um die Jahrtausendwende.

Beat Rubischon <beat@0x1b.ch>
treffen:polytreffen_lueneburg

Polytreffen Lüneburg

Herzlich willkommen beim Lüneburger Poytreffen. Ich freue mich sehr, dass du hier bist!

Das Treffen ist für alle gedacht, die sich für Polyamorie und andere einvernehmliche nicht-monogame Beziehungsformen interessieren und sich darüber in gemütlicher Runde austauschen möchten. Natürlich ist jede*r willkommen - unabhängig eurer geschlechtlichen oder sexuellen Identität.

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat ab 19:30 Uhr in dem Lokal „September“ in der Lüneburger Innenstadt (Auf dem Kauf 13). Kennzeichen ist ein kleines Schild mit dem Polyamorie-Herzen auf dem Tisch.

Ihr findet uns auch auf Facebook, dort stehen auch die jeweils aktuellen Termine. Oder Ihr schreibt uns eine Mail.

treffen/polytreffen_lueneburg.txt · Zuletzt geändert: 27.09.2018 18:28 von Rainer Tolle

Seiten-Werkzeuge