Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Abschaltung Treffenliste

Vor 10 Jahren übernahm ich die Pflege der polyamory.ch Webseite, über die Zeit hatte ich viele gute Kontakte mit Menschen aus aller Welt, besuchte selbst viele der Stammtische und Treffen.
Es wurden immer mehr Treffen, immer weniger erfuhr ich davon, fand auch selbst neben Job und eigenem Leben Zeit, mich mit der notwendigen Musse um die Seite zu kümmern. Unterstuetzung war da, jedoch nicht in einem Masse, die eine umfassende Liste der Deutschsprachigen Treffen benötigen würde.
Ich habe mich dazu entschlossen, die Liste der Treffen und den Kalender per Ende Juni 2018 einzustellen und zukünftig auf polyamory.de zu verweisen. Der Rest dieser Site bleibt bestehen, sei es als Inspirationsquelle von Besuchern, sei es als Archiv der jungen Polykultur im Deutschsprachigen Raum um die Jahrtausendwende.

Beat Rubischon <beat@0x1b.ch>
treffen:polytreffen_linz

Polytreffen Linz

An alle lieben, netten, ehrlichen Polys, Polyinteressierten und Beziehungsanarchisten. Wir organisieren auch Treffen in Linz/Oberösterreich und suchen noch Gleichgesinnte zum gemütlichen Beisammensein. Leute aller Orientierungen (hetero, homo, bi, kink, queer) und aller Nationalitäten sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch über alle Lebensbereiche mit euch.

Eure Zusagen einfach per E-Mail, telefonisch, als Nachricht an die Facebook Seite Polyamory Linz oder über die Mailingliste bekannt geben und schon seid ihr dabei. Der Termin und unsere Location wird bekanntgegeben, sobald sich eine kleine Gruppe zusammengefunden hat. Besonders im Sommer sind auch Unternehmungen wie Ausflüge, Camping, Sport, Konzerte uvm. in den jeweiligen Anlässen entsprechenden Subgruppen möglich.

Eure Zusagen bitte per E-Mail, telefonisch oder auf der Facebook Gruppe Polyamorie Linz wegen Platzreservierung im Lokal bekanntgeben.

Termin am: 29.Mai 2015 ab 20 Uhr

Wo: Lounge - Cafe Bentleys, Hamerlingstraße 42, A-4020 Linz

Email: Rolandkosina@aon.at

Tel: 0664/5060588

Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/PolyamorieLinz/

Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/Polyamory-Linz/

Bitte beachten:

Kritik an irrationalen Überzeugungssystemen ist ausdrücklich erwünscht und wird auch geboten, um einen realistischen Erkenntnisgewinn zu gewährleisten.

treffen/polytreffen_linz.txt · Zuletzt geändert: 21.05.2015 12:48 von Cloudy Frankfurt

Seiten-Werkzeuge