Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Abschaltung Treffenliste

Vor 10 Jahren übernahm ich die Pflege der polyamory.ch Webseite, über die Zeit hatte ich viele gute Kontakte mit Menschen aus aller Welt, besuchte selbst viele der Stammtische und Treffen.
Es wurden immer mehr Treffen, immer weniger erfuhr ich davon, fand auch selbst neben Job und eigenem Leben Zeit, mich mit der notwendigen Musse um die Seite zu kümmern. Unterstuetzung war da, jedoch nicht in einem Masse, die eine umfassende Liste der Deutschsprachigen Treffen benötigen würde.
Ich habe mich dazu entschlossen, die Liste der Treffen und den Kalender per Ende Juni 2018 einzustellen und zukünftig auf polyamory.de zu verweisen. Der Rest dieser Site bleibt bestehen, sei es als Inspirationsquelle von Besuchern, sei es als Archiv der jungen Polykultur im Deutschsprachigen Raum um die Jahrtausendwende.

Beat Rubischon <beat@0x1b.ch>
treffen:polymeetup_berlin

PolyMeetup Berlin

Das PolyMeetup Berlin ist ein monatliches Treffen für polyamor lebende & interessierte Menschen in Berlin. Wir treffen uns seit Oktober 2015 immer am 1. Montag des Monats unter dem Motto: Zusammen sind wir weniger allein oder nichtmonogame Beziehungskonzepte unmoderiert.

Wir sind offen für alle Erfahrungsgrade und Varianten der Polyamorie. Unsere Treffen sollen dem Kennenlernen von Gleichgesinnten sowie dem Erfahrungsaustausch dienen und sind daher grundsätzlich ohne Moderation, Themen und Voranmeldung. Erstbesucher begrüßen wir gern schon um 19.45 Uhr. Es ist leichter, früh am Abend Kontakte zu knüpfen. Dies ist nur ein Angebot von unserer Seite, ihr könnt auch gern später dazu stoßen.

Seit Anfang 2017 treffen wir uns im Lovelite nahe dem S-Bhf Ostkreuz: Haasestr. 1, 10245 Berlin.

Das Lovelite öffnet seine Türen am Montag extra für das PolyMeetUp, so dass wir ganz unter uns sind - Geschlossene Gesellschaft. An anderen Tagen bietet es eine Kleinkunstbühne mit einem wechselnden sehr hochwertigen Programm. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es gibt heiße und kalte Getränke, Kuchen, Suppen und Brote. Leider gibt es hier keine Möglichkeit zur Zahlung mit EC- oder Kreditkarte. Im Sommer öffnen wir die Fensterfronten und können so die Sommerluft genießen ohne von Regenschauern überrascht zu werden. Wir bitten ausdrücklich darum, keine Wertsachen mitzubringen, da wir keine Garderobe haben.

Für Fragen oder Anregungen erreicht ihr uns per Mailingliste, Facebook oder via Mail.

Termine

AmVonBisAnmerkungen
05.03.201819:0023:59 Lovelite www.facebook.com/events/224702381437071
26.03.201820:0023:59 Filmvorführung „Lutine“
Lovelite www.facebook.com/events/1641383392609982
02.04.201820:0023:59 Lovelite www.facebook.com/events/168829767101052
30.04.201819:0003:59 PolyParty Nr. 2
Lovelite www.facebook.com/events/595788804103457
04.06.201820:0023:59 Lovelite www.facebook.com/events/596529377374960
09.07.201819:4523:59 Lovelite www.facebook.com/events/204768740166863
treffen/polymeetup_berlin.txt · Zuletzt geändert: 24.06.2018 19:14 von Dan Daidalos

Seiten-Werkzeuge