Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


treffen:polygruppe_giessen

Schlampigen PolyTanten

Eine Poly*-Gruppe der „Schlampigen PolyTanten“ (Queere Frauen und Transmenschen, die sich für die Themen „Nicht-Monogamie“ und alternative Beziehungsformen interessieren) formierte sich 2013 in Gießen und einige Treffen in unterschiedlicher Besetzung fanden statt. Mit der Unterstützung von polyamorie-thematisierenden Filmen kamen wir über Poly* ins Gespräch.

Nun finden in unregelmäßigen Abständen Treffen statt. Bis jetzt treffen wir uns meist im Gartenhaus in Gießen. Darin zu finden sind die Räume des Schwulen-Trans*-Queer-Referats und des Queer-Feministischen Frauenreferats der Universität Gießen.

Im Gartenhaus Alter Steinbacherweg 30 35394 Gießen

Eine Wegbeschreibung zum Gartenhaus findest du hier.

Über einen Mailverteiler planen wir unsere Treffen. Schreib uns gerne an: poly_giessen@lists.riseup.net und komm vorbei: Unabhängig davon, ob du erst seit Kurzem Interesse an Polyamorie hast oder seit Jahren Polyamorie praktizierst. Die Gruppe ist nicht beschränkt auf Student_innen!

Weitere Polygruppen mit queerem/feministischen Etwas findet Ihr unter: www.diepolytanten.hostzi.com

Kontakt: poly_giessen@lists.riseup.net

Der jeweils aktuelle Termin und Ort bitte an die Mailingliste erfragen.

treffen/polygruppe_giessen.txt · Zuletzt geändert: 21.04.2014 15:37 von Administrator

Seiten-Werkzeuge