Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Abschaltung Treffenliste

Vor 10 Jahren übernahm ich die Pflege der polyamory.ch Webseite, über die Zeit hatte ich viele gute Kontakte mit Menschen aus aller Welt, besuchte selbst viele der Stammtische und Treffen.
Es wurden immer mehr Treffen, immer weniger erfuhr ich davon, fand auch selbst neben Job und eigenem Leben Zeit, mich mit der notwendigen Musse um die Seite zu kümmern. Unterstuetzung war da, jedoch nicht in einem Masse, die eine umfassende Liste der Deutschsprachigen Treffen benötigen würde.
Ich habe mich dazu entschlossen, die Liste der Treffen und den Kalender per Ende Juni 2018 einzustellen und zukünftig auf polyamory.de zu verweisen. Der Rest dieser Site bleibt bestehen, sei es als Inspirationsquelle von Besuchern, sei es als Archiv der jungen Polykultur im Deutschsprachigen Raum um die Jahrtausendwende.

Beat Rubischon <beat@0x1b.ch>
treffen:polyamoriestammtisch_zuerich

Polyamoriestammtisch Zürich

poly-zh.jpgWie? Was? Warum?
Interessiert an der polyamoren Lebensweise?
Bereit dich darüber aus zu tauschen?
Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen!

Die Monogamie als umfassender Massenversuch an den Menschen ist zumindest insofern überlebt, als dass sie mehr Menschen unglücklich und arm macht als glücklich und reich.
Zitat aus „111 Gründe offen zu lieben“ von Cornelia Jönsson

Wer?
Bei Fragen helfen anja@poly-zh.ch und paul@poly-zh.ch

Wo?
Devis Pearl Bar
Birmensdorferstrasse 83
CH-8003 Zürich

Wann?
Unser Stammtisch findet aktuell jeden dritten Dienstag im Monat statt. Es ist keine Anmeldung nöig.

Weitere Infos auf der Webseite.

Termine

VonBisNotiz
07.04.2015 19:00
21.04.2015 19:00
05.05.2015 19:00
19.05.2015 19:00
treffen/polyamoriestammtisch_zuerich.txt · Zuletzt geändert: 29.03.2015 10:07 von Administrator

Seiten-Werkzeuge