Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Abschaltung Treffenliste

Vor 10 Jahren übernahm ich die Pflege der polyamory.ch Webseite, über die Zeit hatte ich viele gute Kontakte mit Menschen aus aller Welt, besuchte selbst viele der Stammtische und Treffen.
Es wurden immer mehr Treffen, immer weniger erfuhr ich davon, fand auch selbst neben Job und eigenem Leben Zeit, mich mit der notwendigen Musse um die Seite zu kümmern. Unterstuetzung war da, jedoch nicht in einem Masse, die eine umfassende Liste der Deutschsprachigen Treffen benötigen würde.
Ich habe mich dazu entschlossen, die Liste der Treffen und den Kalender per Ende Juni 2018 einzustellen und zukünftig auf polyamory.de zu verweisen. Der Rest dieser Site bleibt bestehen, sei es als Inspirationsquelle von Besuchern, sei es als Archiv der jungen Polykultur im Deutschsprachigen Raum um die Jahrtausendwende.

Beat Rubischon <beat@0x1b.ch>
treffen:polyamorer_rueckspiegel

Polyamorer Rückspiegel

In der sinnlichen Atmosphäre der „UnvermeidBAR“ in Baden hat uns kürzlich eine süsse Erinnerung gestreift an wertvolle Begegnungen, hitzige Gespräche, Provokatives, Verbindendes, Hilfreiches und vor allem eines, bereicherndes Miteinander.

Gleichzeitig ist uns bewusst geworden, dass es DAS Polytreffen in der Schweiz nicht mehr gibt, eingeschlafen, das Tierchen. Darf ja nicht sein, haben wir erkannt!

Deshalb laden wir Euch ein zum einmaligen Treffen für polyamor lebende Menschen am

Mittwoch, 16. November ab 19 Uhr, in der „UnvermeidBAR“

1. Stock, Rathausgasse 22, 5400 Baden

Ab 19.00h
Gemütliches Ankommen, Aufwärmen, Anbandeln

Ab 20:30h
Geführtes Gespräch zu den Themen:

  • Wo steht jede/r persönlich?
  • Was war besonders hilfreich in knackigen Momenten?
  • Womit habt ihr besondere Erfahrungen, Sicherheit gewonnen?
  • Welche Erkenntnisse habt ihr gehabt?

22h
Ausblick und Schluss

Anmeldung: verbindlich bei: briella@bluewin.ch

Platzzahl ist beschränkt. Kosten: Raummiete je CHF 5.-

Organisatorisches: Getränke und Essen
(Suppe so lange es hat / Apéroplättli ) unten an der Theke bestellen,
bezahlen und selber mit nach oben tragen.

Nun freuen wir uns ganz wild darauf bekannte, liebe Menschen endlich wieder mal zu sehen, so wie auch noch ganz Unbekannte, Neue kennen zu lernen.

Termine

VonBisNotiz
16.11.2016 19:00
treffen/polyamorer_rueckspiegel.txt · Zuletzt geändert: 29.10.2016 14:05 von Administrator

Seiten-Werkzeuge