Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Abschaltung Treffenliste

Vor 10 Jahren übernahm ich die Pflege der polyamory.ch Webseite, über die Zeit hatte ich viele gute Kontakte mit Menschen aus aller Welt, besuchte selbst viele der Stammtische und Treffen.
Es wurden immer mehr Treffen, immer weniger erfuhr ich davon, fand auch selbst neben Job und eigenem Leben Zeit, mich mit der notwendigen Musse um die Seite zu kümmern. Unterstuetzung war da, jedoch nicht in einem Masse, die eine umfassende Liste der Deutschsprachigen Treffen benötigen würde.
Ich habe mich dazu entschlossen, die Liste der Treffen und den Kalender per Ende Juni 2018 einzustellen und zukünftig auf polyamory.de zu verweisen. Der Rest dieser Site bleibt bestehen, sei es als Inspirationsquelle von Besuchern, sei es als Archiv der jungen Polykultur im Deutschsprachigen Raum um die Jahrtausendwende.

Beat Rubischon <beat@0x1b.ch>
treffen

Treffen

Hinweis: Es gibt ein Nachfolgeprojekt auf

Einzelheiten dazu

hier.


Ein persönliches Treffen unter Gleichgesinnten ist für viele mehr wert als das virtuelle Leben in einer Community. An verschiedenen Orten haben sich Gruppen gebildet, die sich mehr oder minder oft treffen. Wie auch jede Polybeziehung anders aussieht, ist auch jedes dieser Treffen eigen. Ein paar Berichte zu vergangenen Treffs.

Alle Termine findet Ihr im Kalender, dieser kann als iCalendar oder RDF Feed abonniert werden.

Überregional

Regional

Schweiz

Deutschland

Oesterreich

FIXME → Da ist Beat gerade am Zusammentragen von Infos. Wer genaueres weiss schreibt am Besten kurz eine Mail.

treffen.txt · Zuletzt geändert: 27.09.2018 19:05 von Lisa Meyer

Seiten-Werkzeuge