Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Abschaltung Treffenliste

Vor 10 Jahren übernahm ich die Pflege der polyamory.ch Webseite, über die Zeit hatte ich viele gute Kontakte mit Menschen aus aller Welt, besuchte selbst viele der Stammtische und Treffen.
Es wurden immer mehr Treffen, immer weniger erfuhr ich davon, fand auch selbst neben Job und eigenem Leben Zeit, mich mit der notwendigen Musse um die Seite zu kümmern. Unterstuetzung war da, jedoch nicht in einem Masse, die eine umfassende Liste der Deutschsprachigen Treffen benötigen würde.
Ich habe mich dazu entschlossen, die Liste der Treffen und den Kalender per Ende Juni 2018 einzustellen und zukünftig auf polyamory.de zu verweisen. Der Rest dieser Site bleibt bestehen, sei es als Inspirationsquelle von Besuchern, sei es als Archiv der jungen Polykultur im Deutschsprachigen Raum um die Jahrtausendwende.

Beat Rubischon <beat@0x1b.ch>
polyleben:rainer:spion

Die Liebe ein Spion

Mach das rote Licht an:
Hier kommt die Liebe
Mach das rote Licht an:
Sie ist ein Spion

Sie schaut in deine Seele
Angst hat keine Grenzen
Sie schaut in deine Seele
Sie ist ein Spion

Erzähl nichts von Gefühlen
Ich weiß von deinen Tränen
Erzähl nichts von Gefühlen
Sie ist ein Spion

Ein Blick für zwei Sekunden
So lang wie tausend Jahre
Sie sieht dich in Sekunden
Sie ist ein Spion

Geheimnisträger wissen mehr
Manhattan wird dich nicht retten
Kein Notausgang Peking
Wohin willst du flieh'n?

Schmerz kennt keine Grenzen
Willst Du ihn nicht mehr spüren
Laß deine Tränen fließen
Sie ist ein Spion

Vergiß die alten Spiele
Hier gelten keine Regeln
Vergiß die alten Spiele
Sie ist ein Spion

Wen willst du besiegen?
So gibt es nur Verlierer
Die Sehnsucht bleibt verschwiegen
Sie ist ein Spion

Sie schaut in deine Seele
Im Tanz der tausend Jahre
Sie sieht dich in Sekunden
Sie ist ein Spion

Nach dem Lied „Spion“ der Gruppe „Ideal“

polyleben/rainer/spion.txt · Zuletzt geändert: 20.11.2008 23:48 (Externe Bearbeitung)

Seiten-Werkzeuge