Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Abschaltung Treffenliste

Vor 10 Jahren übernahm ich die Pflege der polyamory.ch Webseite, über die Zeit hatte ich viele gute Kontakte mit Menschen aus aller Welt, besuchte selbst viele der Stammtische und Treffen.
Es wurden immer mehr Treffen, immer weniger erfuhr ich davon, fand auch selbst neben Job und eigenem Leben Zeit, mich mit der notwendigen Musse um die Seite zu kümmern. Unterstuetzung war da, jedoch nicht in einem Masse, die eine umfassende Liste der Deutschsprachigen Treffen benötigen würde.
Ich habe mich dazu entschlossen, die Liste der Treffen und den Kalender per Ende Juni 2018 einzustellen und zukünftig auf polyamory.de zu verweisen. Der Rest dieser Site bleibt bestehen, sei es als Inspirationsquelle von Besuchern, sei es als Archiv der jungen Polykultur im Deutschsprachigen Raum um die Jahrtausendwende.

Beat Rubischon <beat@0x1b.ch>
polyleben:karin

Karin

karin4.jpg

Es fiel mir schwer, ein Bild auszuwählen, in dem ich mich wiederfinde. Erlebe mich selber in so verschiedenen Welten, unterschiedlichen Stimmungen, mal ganz in der Gegenwart, mal umstellt von alten Dämonen. Seit über 20 Jahren lebe ich in mehreren Beziehungen, und jeder weitere Schritt fühlt sich richtiger, runder an, mehr bei mir.

Ich mag Wildpflanzen entdecken, schwarzes Leder, Marmelade kochen, Wasserglitzern, Dinge ganz verstehen, zarte weiche Haut, Menschen mit offenen Herzen.

Ich möchte euch eine Geschichte zeigen, die ich vor einigen Jahren geschrieben habe: Begegnung

polyleben/karin.txt · Zuletzt geändert: 08.03.2009 22:13 (Externe Bearbeitung)

Seiten-Werkzeuge