Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


polyleben:harser

Harser

Ich liebe Bücher. Neben vielem anderen. Aber das ist genau das, was ich hier beisteuern möchte. Gute Bücher können eine ganze Menge in Bewegung bringen. Ich habe noch kein Buch gefunden, zu dessen Text ich hundertprozentig zustimmen würde. Für mich kommt es darauf an, es an mein Leben heranzulassen, und mich damit auseinanderzusetzen, das richtige für mich dabei herauszufiltern. Nicht intellektuell, sondern durch miterleben. Ich nenne das: gelebtes Lesen.

Kurz zu mir: Ich lebe seit 12 Jahren in Mehrfachbeziehungen, auch wenn es mal besser, mal schlechter funktioniert, das Plus an Lebensqualität will ich nicht mehr missen.

Bücher

polyleben/harser.txt · Zuletzt geändert: 13.06.2008 11:40 (Externe Bearbeitung)

Seiten-Werkzeuge