Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Abschaltung Treffenliste

Vor 10 Jahren übernahm ich die Pflege der polyamory.ch Webseite, über die Zeit hatte ich viele gute Kontakte mit Menschen aus aller Welt, besuchte selbst viele der Stammtische und Treffen.
Es wurden immer mehr Treffen, immer weniger erfuhr ich davon, fand auch selbst neben Job und eigenem Leben Zeit, mich mit der notwendigen Musse um die Seite zu kümmern. Unterstuetzung war da, jedoch nicht in einem Masse, die eine umfassende Liste der Deutschsprachigen Treffen benötigen würde.
Ich habe mich dazu entschlossen, die Liste der Treffen und den Kalender per Ende Juni 2018 einzustellen und zukünftig auf polyamory.de zu verweisen. Der Rest dieser Site bleibt bestehen, sei es als Inspirationsquelle von Besuchern, sei es als Archiv der jungen Polykultur im Deutschsprachigen Raum um die Jahrtausendwende.

Beat Rubischon <beat@0x1b.ch>
polyleben:harser

Harser

Ich liebe Bücher. Neben vielem anderen. Aber das ist genau das, was ich hier beisteuern möchte. Gute Bücher können eine ganze Menge in Bewegung bringen. Ich habe noch kein Buch gefunden, zu dessen Text ich hundertprozentig zustimmen würde. Für mich kommt es darauf an, es an mein Leben heranzulassen, und mich damit auseinanderzusetzen, das richtige für mich dabei herauszufiltern. Nicht intellektuell, sondern durch miterleben. Ich nenne das: gelebtes Lesen.

Kurz zu mir: Ich lebe seit 12 Jahren in Mehrfachbeziehungen, auch wenn es mal besser, mal schlechter funktioniert, das Plus an Lebensqualität will ich nicht mehr missen.

Bücher

polyleben/harser.txt · Zuletzt geändert: 13.06.2008 11:40 (Externe Bearbeitung)

Seiten-Werkzeuge