Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Abschaltung Treffenliste

Vor 10 Jahren übernahm ich die Pflege der polyamory.ch Webseite, über die Zeit hatte ich viele gute Kontakte mit Menschen aus aller Welt, besuchte selbst viele der Stammtische und Treffen.
Es wurden immer mehr Treffen, immer weniger erfuhr ich davon, fand auch selbst neben Job und eigenem Leben Zeit, mich mit der notwendigen Musse um die Seite zu kümmern. Unterstuetzung war da, jedoch nicht in einem Masse, die eine umfassende Liste der Deutschsprachigen Treffen benötigen würde.
Ich habe mich dazu entschlossen, die Liste der Treffen und den Kalender per Ende Juni 2018 einzustellen und zukünftig auf polyamory.de zu verweisen. Der Rest dieser Site bleibt bestehen, sei es als Inspirationsquelle von Besuchern, sei es als Archiv der jungen Polykultur im Deutschsprachigen Raum um die Jahrtausendwende.

Beat Rubischon <beat@0x1b.ch>
polyleben:der_kaffee_und_du

Der Kaffee und Du

Der Kaffee, ja der, und außerdem Du,
ihr beide zusammen, ihr raubt mir die Ruh…
ein Augen-Blick ist es, der mich entzückt
mein Herz so berührt, daß es erschrickt.

Die Schmetterlinge fliegen dann los,
es sind aber doch Deine Hände bloß,
die mich berühren ganz zart und ganz sacht,
was hat nur Dein Lächeln aus mir gemacht?

Ein träumendes Wesen, schmelze ich hin,
Du bist jetzt schon tiefer in meinem Sinn;
als ich es je wollte - so unverhofft,
wünsche ich mir dieses Prickeln noch oft…

Die Sehnsucht ist ja schon jetzt geweckt,
beim ersten Date noch ha'm wir geneckt.
Beim zweiten war es ein wenig mehr -
nun fällt mir schon fast die Trennung schwer…

Ich freu’ mich auf morgen, auf jeden Tag
und ahne die Freuden, die bringen er mag,
drum laß ich mich ein und staune nur,
wie schnell so was geht. Was zählt schon die Uhr…

Ich weiß nun wieder: das Leben ist schön
hab' nur einfach nicht richtig hingeseh’n.
Drum frage ich nicht nach Tagen und Zeit;
ich nehme es hin mit inniger Freud…

polyleben/der_kaffee_und_du.txt · Zuletzt geändert: 13.02.2009 20:46 (Externe Bearbeitung)

Seiten-Werkzeuge