Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Abschaltung Treffenliste

Vor 10 Jahren übernahm ich die Pflege der polyamory.ch Webseite, über die Zeit hatte ich viele gute Kontakte mit Menschen aus aller Welt, besuchte selbst viele der Stammtische und Treffen.
Es wurden immer mehr Treffen, immer weniger erfuhr ich davon, fand auch selbst neben Job und eigenem Leben Zeit, mich mit der notwendigen Musse um die Seite zu kümmern. Unterstuetzung war da, jedoch nicht in einem Masse, die eine umfassende Liste der Deutschsprachigen Treffen benötigen würde.
Ich habe mich dazu entschlossen, die Liste der Treffen und den Kalender per Ende Juni 2018 einzustellen und zukünftig auf polyamory.de zu verweisen. Der Rest dieser Site bleibt bestehen, sei es als Inspirationsquelle von Besuchern, sei es als Archiv der jungen Polykultur im Deutschsprachigen Raum um die Jahrtausendwende.

Beat Rubischon <beat@0x1b.ch>
polyleben

PolyLeben - Polys über sich

Die folgenden Seiten sind gedacht für all diejenigen unter uns, die mit anderen etwas über sich, Polyamorie, die Liebe und das Leben aus ihrer ganz persönlichen Sicht teilen möchten. Das können entscheidende Erlebnisse sein, selbstverfasste Geschichten oder Gedichte, eigene Bilder, oder Überlegungen eher allgemeiner Natur - eben all das, was das eigene Lebensgefühl zum Ausdruck bringt. Auch ein Link auf die eigene schon existierende Homepage oder ein eigenes Blog wäre denkbar.

Doch bedenkt, dass ihr euch hier an Menschen wendet, die auch auf diesem vielleicht individuelleren Weg einen Zugang zum Thema Polyamorie suchen. Was auch immer ihr hier veröffentlicht, sollte also schon noch einen erkennbaren Bezug zum Thema Poly und/oder Liebe haben ;-)

Wie kommen die Inhalte auf diese Seite?

Wer sich zum Mitmachen angemeldet hat, kann seine Texte, Bilder und Links hier leicht selbst erstellen. Jeder sollte sich dazu eine Seite mit seinem Namen anlegen, zu der er dann weitere Unterseiten hinzufügen kann. Wer dazu Fragen hat, wende sich vertrauensvoll an das Admin Team unter admin@polyamory.ch. Oder schicke seine Wünsche an 0815_traum@web.de, wo sich dann jemand um eine Umsetzung im Rahmen der Möglichkeiten von DokuWiki kümmern wird.

Und nun: lasst euch von der Muse küssen! Gern auch von mehreren… 8-)

Hier geht's zu den einzelnen Polys

Berlin: Karin - Rainer - Harser - Gentletom58
Österreich: Sonja

polyleben.txt · Zuletzt geändert: 19.07.2011 10:09 (Externe Bearbeitung)

Seiten-Werkzeuge