Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Abschaltung Treffenliste

Vor 10 Jahren übernahm ich die Pflege der polyamory.ch Webseite, über die Zeit hatte ich viele gute Kontakte mit Menschen aus aller Welt, besuchte selbst viele der Stammtische und Treffen.
Es wurden immer mehr Treffen, immer weniger erfuhr ich davon, fand auch selbst neben Job und eigenem Leben Zeit, mich mit der notwendigen Musse um die Seite zu kümmern. Unterstuetzung war da, jedoch nicht in einem Masse, die eine umfassende Liste der Deutschsprachigen Treffen benötigen würde.
Ich habe mich dazu entschlossen, die Liste der Treffen und den Kalender per Ende Juni 2018 einzustellen und zukünftig auf polyamory.de zu verweisen. Der Rest dieser Site bleibt bestehen, sei es als Inspirationsquelle von Besuchern, sei es als Archiv der jungen Polykultur im Deutschsprachigen Raum um die Jahrtausendwende.

Beat Rubischon <beat@0x1b.ch>
mitmachen

Mitmachen

Mitmachen? An diesen Webseiten? Nichts einfacheres als das! Eine kleine Schwelle ist allerdings da, da wir wissen möchten, wer auf diesem Server mitwirkt:

  • Registriere Dich als erstes auf diesem Server. Du brauchst einen Login, Deinen Namen und Deine E-Mail Adresse.
  • Du erhältst ein Passwort postwendend per Mail zugestellt.
  • Antworte auf dieses Mail und stelle Dich bitte kurz vor - wir werden Dich daraufhin freischalten.

Du kannst Dich mit Deinem Login und Passwort sowohl auf den Webseiten anmelden und diese Editieren als auch am Kalender und Einträge für Treffen vornehmen. Eine erste Hilfe zum Editieren der Seiten findest Du unter Formatting Syntax (auf deutsch hier, und ein - noch nicht ganz komplettes - deutsches Handbuch zu DokuWiki hier).

Beachte bitte, dass alle Inhalte öffentlich einsehbar sind und von Suchmaschinen wie Google indiziert werden. Gib auch acht, dass Deine Texte und Bilder urheberrechtlich unbedenklich sind. Sofern nichts anderes angegeben ist, unterstehen alle Texte hier dem gesetzlichen Urheberrecht und bleiben damit, so lange nichts anderes angegeben ist, im Besitz des Autors.

Bei Fragen (und die werden bestimmt kommen ;-) ) nimmst Du am Besten Kontakt mit uns auf.

mitmachen.txt · Zuletzt geändert: 03.07.2012 19:06 von Administrator

Seiten-Werkzeuge