Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Abschaltung Treffenliste

Vor 10 Jahren übernahm ich die Pflege der polyamory.ch Webseite, über die Zeit hatte ich viele gute Kontakte mit Menschen aus aller Welt, besuchte selbst viele der Stammtische und Treffen.
Es wurden immer mehr Treffen, immer weniger erfuhr ich davon, fand auch selbst neben Job und eigenem Leben Zeit, mich mit der notwendigen Musse um die Seite zu kümmern. Unterstuetzung war da, jedoch nicht in einem Masse, die eine umfassende Liste der Deutschsprachigen Treffen benötigen würde.
Ich habe mich dazu entschlossen, die Liste der Treffen und den Kalender per Ende Juni 2018 einzustellen und zukünftig auf polyamory.de zu verweisen. Der Rest dieser Site bleibt bestehen, sei es als Inspirationsquelle von Besuchern, sei es als Archiv der jungen Polykultur im Deutschsprachigen Raum um die Jahrtausendwende.

Beat Rubischon <beat@0x1b.ch>
kommerzielles

Kommerzielles

An dieser Stelle finden sich Hinweise auf Veranstaltungen, Seminare und ähnliches kommerzieller Natur, denen eines gemeinsam ist: Polyamory spielt eine Rolle darin und ist für die Veranstalter in jeder Hinsicht akzeptiert. Es taucht ja beispielsweise öfter mal die Frage auf, ob jemand einen Therapeuten wüßte, der Polyamory als legitime Beziehungform und Lebensweise sieht, statt darin gleich von vornherein ein „Problem“ zu unterstellen. Kommerzielle Angebote, die diese Bedingung erfüllen, finden hier ihren Platz.

Veranstalter, die ihr Angebot eintragen möchten, wenden sich bitte an: admin@polyamory.ch.


Christopher Gottwald (Berlin)

  • Pressebeauftragter des PAN e.V. (polyamory.de)
  • Vorträge, Workshops, Gesprächsrunden, Beratung zu Polyamorie im deutschsprachigen Raum
  • Sexological Bodyworker i. A.

Meine Polyrunden, Vorträge, Workshops und Forschungsreisebegleitungen richten sich sowohl an Singles und Paare, die sich an diese Idee herantasten möchten als auch an Menschen, die bereits so leben und sich über ihre Erfahrungen austauschen wollen. Es geht mir darum, gemeinsam Bewusstheit im Leben, Offenheit und Ehrlichkeit mit anderen und Selbstverantwortung zu entdecken und zu erlernen.

email: gutentag@christopher-gottwald.de
facebook: christopher gottwald – polyamorie
home: http://www.christopher-gottwald.de/


Beratung bei Partnerproblemen, insbesondere auch bei Polyamorie:
Dr. Thomas Deutschbein
Fachpsychologe für Psychotherapie FSP
Telefon 061 421 3844
e-mail: thomas.deutschbein@bluewin.ch

kommerzielles.txt · Zuletzt geändert: 22.03.2015 18:10 (Externe Bearbeitung)

Seiten-Werkzeuge