Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Polyamorie-Stammtisch Braunschweig

Ort: Braunschweig, wir treffen uns ab jetzt immer in der KaufBar, in der Helmstedter Straße 135, im östlichen Ringgebiet

An jedem letzten Mittwoch eines Monates, ab 19:00 Uhr (Eintrudeln), um 19:30 Uhr beginnt frühstens die Vorstellungsrunde im Raum (vorher sind wir direkt in der KaufBar, um zu bestellen), gerne pünktlich, ist aber kein Muss ;-)

………………………………………..

Aufgepasst: Wir bieten von unserem Stammtisch aus auch gelegentlich Veranstaltungen an. Zum Beispiel gemütliche Kuschelpartys oder Infoabende.

Am Mittwoch, den 10.02.2016 werden wir im Rahmen des Warmen Winter Programms 2016 einen Bowlingabend veranstalten. Mehr Infos dazu findest du hier hier


………………………………………..

Es handelt sich bei unserem Stammtisch um eine offene und moderierte Gesprächsrunde zum Erfahrungsaustausch, bei der jede*r willkommen ist. Wir haben dort einen Raum in dem wir ungestört unter uns sind. Getränke und leckeres Essen gibt's unten in der KaufBar bis zu ca. 20 Uhr zu kaufen. Aber wem das zu teuer ist oder aus anderen Gründen kein Bedarf besteht braucht natürlich dort nichts futtern oder trinken.



Neben unserem monatlichen Stammtisches, treffen wir uns hin und wieder auch mal zum Billard spielen. Die Termine dafür stehen auch mit in der Terminauflistung unten.

Für Kontakt, Eure Fragen, unsere Gedanken oder jede monatliche Erinnerungsmail zum Stammtisch, etc etc Kontakt unter:

alternative_beziehungsformen {ätttt} gmx {Puncto} de, falls ihr verschlüsseln möchtet, hier der öffentliche Schlüssel PGP das eigentliche Dateiformat ist nicht zugelassen zum Hochladen, deshalb als odt
Es gibt uns auch auf twitter, facebook und www.poly-bs.de führt zwar zur Zeit noch hierher, aber irgendwann gibt es auch mal eine kleine eigene Seite zusätzlich.
twitter: @poly_bs
Facebook: Polyamorie Braunschweig

Unsere Hauptinfos gehen aber über unseren Mailverteiler.
Wir haben einen Info/News-Mailverteiler, über den in etwa 1-3 Mails pro Monat gehen. Wenn du eine Nachricht an den Verteiler schickst, sollte deine Mail einen Poly-Inhalt haben, den größten Teil der Gruppe interessieren und wenn du eine Antwort darauf haben möchtest, musst du in die Mail eine Kontaktmailadresse angeben, da du versteckt an den Verteiler schickst, damit deine Daten geschützt bleiben.

Auf den Infoverteiler kann sich jede*r Interessierte am Thema gerne eintragen, über diese Seite.
Beim Klick auf diesen Link, öffnet sich eine nicht vertrauenswürdige Seite. Hier könnt ihr einer Ausnahmeregelung zustimmen und euch dann eintragen. Auch das Austragen ist über diese Seite ein Klacks ;-)

Wir freuen uns auf Euch ;)

Euer Stammtisch

Termine

VonBisNotiz
27.01.2016 19:30 Mittwoch in der KaufBar Helmstedter Staße 135
10.02.2016 19:00 Mittwoch, Bowling um/ab 19 Uhr, strike24, Hamburger Str.
24.02.2016 19:30 Mittwoch in der KaufBar Helmstedter Staße 135
30.03.2016 19:30 Mittwoch in der KaufBar Helmstedter Staße 135
27.04.2016 19:30 Mittwoch in der KaufBar Helmstedter Staße 135

Seiten-Werkzeuge